Wer bin ich?

Mama von zwei erwachsenen Kindern und lebe mit meiner Familie und meinen Tieren im schönen Oberallgäu. Gelernte Krankenschwester, Fachberater für Ganzheitliche Gesundheit und Ernährung, Ausbildungen für Heilkräuter, Faszien, Tensorarbeit, Bemer-Partner, EM-Berater, Wasser und es werden noch mehr werden ...

Meine Mission.

Ich engagiere mich für heute und für die Zukunft, für ein Miteinander in Liebe und Wertschätzung. Jeden Morgen freue ich mich und danke für all das Gute in meinem Leben, für den Komfort, die Freiheiten und die großzügigen Möglichkeiten, die unsere Zivilisation bietet. Liebevolle Menschen tragen auf unterschiedliche Art dazu bei, dass ich meine Philosophie und mein Leben so führen kann, wie ich es tue. Danke, dass mich immer mehr Menschen auf diesem Weg begleiten.

Anfahrt

Andrea Fichtl
Im Wasen 18
87544 Bihlerdorf

Öffnungszeiten

Mo bis Fr 8-18 Uhr.
Samstag 8-12 Uhr.
Gerne sende ich Ihnen
die Produkte auch zu.

Kontakt

T: 0832 16096044

M: 0176 10112702
E: info@energie-vital.com

Persönliche Beratung

Di 16-19 Uhr
Do 10-13 Uhr

Andrea Fichtl © Copyright 2018